Qualitätspolitik der Fa. DITTEL Engineering

Um unsere Marktentwicklung voranzutreiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, stellen wir die nötigen Ressourcen bereit und stützen uns auf die prozessorientierte Norm ISO 9001:2015. Wir definieren unsere Qualitätsziele entsprechend und setzen uns für das Erreichen dieser Ziele sowie der kontinuierlichen Verbesserung des QM-Systems ein.

Als Ingenieurbüro für die Planung, Qualifizierung, Beratung und messtechnischer Überprüfung reinraumtechnischer Anlagen richtet sich unser Augenmerk besonders auf eine termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung unserer Leistungen gemäß den Forderungen unserer Auftraggeber.

Unser Dienstleistungsportfolio hinsichtlich Planung, Qualifizierung, Messtechnik und Beratung stellt auf dem Markt ein Alleinstellungsmerkmal dar. Diesen Vorteil und die daraus resultierenden Synergieeffekte wollen wir weiterhin nutzen und ausbauen um damit geschäftsfeldübergreifend neue Projekte zu gewinnen. 

Eine gute und ehrliche Kommunikation mit den Kunden in allen Planungs- und Ausführungsphasen schafft Vertrauen und Anerkennung und sorgt für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit. Durch kritisches Betrachten unserer eigenen Leistung decken wir Fehlerquellen auf und optimieren weiter unsere Arbeitsabläufe.

Das Arbeitsumfeld von DITTEL Engineering trägt dazu bei, dass sich jeder Mitarbeiter motiviert und aktiv in die betrieblichen Abläufe einbringt. Unsere Mitarbeiter unterliegen einer konstanten Weiterbildung um einen stets aktuellen Wissensstand zu gewährleisten. Für jede beauftragte Leistung stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung.

Die Geschäftsleitung erwartet von jedem Mitarbeiter, dass er seinen persönlichen Beitrag zur Verbesserung leistet und tatkräftig an der Qualitätspolitik mitarbeitet.

Die Bekanntmachung unserer Qualitätspolitik erfolgt innerhalb der Organisation und ist darüber hinaus für interessierte Parteien auf unserer Homepage veröffentlicht.