Qualitätspolitik der Fa. DITTEL Engineering

Um unsere Marktentwicklung voranzutreiben und den Kundenbedürfnissen gerecht zu werden, stellen wir die nötigen Ressourcen bereit und stützen uns auf die prozessorientierte Norm ISO 9001:2015.

Wir definieren unsere Qualitätsziele entsprechend und setzen uns für das Erreichen dieser Ziele ein.

Die Bekanntmachung unserer Qualitätsziele erfolgt innerhalb der Organisation und ist darüber hinaus für interessierte Parteien auf unserer Homepage veröffentlicht.

Die Geschäftsleitung erwartet von jedem Mitarbeiter, dass er seinen persönlichen Beitrag zur Verbesserung leistet und tatkräftig an der Qualitätspolitik mitarbeitet.

Definition der Qualitätspolitik:

Als Ingenieurbüro für die Planung, Qualifizierung, Beratung und messtechnischer Überprüfung reinraumtechnischer Anlagen besteht unser oberstes Qualitätsziel in einer termin-, kosten- und qualitätsgerechten Ausführung unserer Leistungen gemäß den Forderungen unserer Auftraggeber.

Wir analysieren und verstehen die Forderungen unserer Auftraggeber und setzen diese unter Beachtung aller Rahmenbedingungen fehlerfrei um.

Eine gute Kommunikation mit den Kunden in allen Planungs- und Ausführungsphasen schafft Vertrauen und Anerkennung und sorgt für eine erfolgreiche und langfristige Zusammenarbeit.

Unsere Mitarbeiter unterliegen einer konstanten Weiterbildung um einen stets aktuellen Wissensstand zu gewährleisten. Für jede beauftragte Leistung stehen kompetente Mitarbeiter zur Verfügung.

Durch eine ehrliche Kommunikation mit unseren Kunden und einem kritischen Betrachten unserer eigenen Leistung decken wir Fehlerquellen auf und optimieren weiter unsere Arbeitsabläufe. Das Arbeitsumfeld von DITTEL Engineering trägt dazu bei, dass sich jeder Mitarbeiter motiviert und aktiv in die betrieblichen Abläufe einbringt.